Bei der Online-Distribution im Bereich des Hotelvertriebs verzeichnet Booking.com seit Jahren ein unaufhaltsames Wachstum oder anders ausgedrückt:
Booking.com entwickelt sich zum Monopolisten.
Dazu auch noch folgende Meldung vom 05.08.2022 aus der AHGZ:
Bei Kunden von Booking.com entfallen im Schnitt 25 Prozent
aller Reiseausgaben allein auf dieses Portal.
Bei der Online-Distribution im Bereich des Hotelvertriebs verzeichnet Booking.com seit Jahren ein unaufhaltsames Wachstum oder anders ausgedrückt:
Booking.com entwickelt sich zum Monopolisten.
Dazu auch noch folgende Meldung vom 05.08.2022 aus der AHGZ:
Bei Kunden von Booking.com entfallen im Schnitt 25 Prozent
aller Reiseausgaben allein auf dieses Portal.
Bei der Online-Distribution im Bereich des Hotelvertriebs verzeichnet Booking.com seit Jahren ein unaufhaltsames Wachstum oder anders ausgedrückt:
Booking.com entwickelt sich zum Monopolisten.
Dazu auch noch folgende Meldung vom 05.08.2022 aus der AHGZ:
Bei Kunden von Booking.com entfallen im Schnitt 25 Prozent
aller Reiseausgaben allein auf dieses Portal.
Booking.com entwickelt sich zum Monopolisten.
Dazu auch noch folgende Meldung vom 05.08.2022 aus der AHGZ:
Bei Kunden von Booking.com entfallen im Schnitt 25 Prozent aller Reiseausgaben allein auf dieses Portal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen